Tunika mit U Bootausschnitt

Wir haben ein bisschen sortiert, damit es übersichtlicher wird.

Hier findest Du Varianten der VARIO-SHIRTS Tunika mit rundem Saum und
U-Boot-Ausschnitt.

VARIO-SHIRTS Tuniken mit rundem Saum gibt es in 3 verschiedenen Längen:
– Shirt-ähnlich mit ca. 65 cm
– Hüftumspielend mit ca. 75 cm und
– Minikleid-ähnlich mit ca. 85 cm
Sie sind an das Baukastensystem der Shirts angelehnt und können auch mit anderen Ausschnitten und Ärmelvarianten gefertigt werden.

Die Tuniken sind im Brustbereich schmal geschnitten und im Bauchbereich weit ausgestellt, sodass man gut kleine Problemzonen verstecken kann (je kürzer die Tunika, desto weiter wirkt der untere Bereich. Der Schnitt ist auch optimal für Schwangere und sieht toll aus, mit und ohne Babybauch. Du kannst sie auch mit unserem Stilleinsatz als Still Tunika fertigen lassen.

Der Saum ist an den Seitennähten leicht nach oben gerundet. Im Zusammenspiel mit unserem Viskosejersey sorgt dies für einen schönen Fall und eine besondere Optik. Leider ist bei dem Schnitt der Fall mit Baumwolljersey nicht so schön, darum wird diese hier nicht angeboten.

Dein Lieblingsteil ist fast dabei, aber Du hättest gern eine kleine Abwandlung? Oder Du hättest gern eine Variante aus dem Baukastensystem, die noch nicht abgebildet ist? Schreib uns eine Nachricht, vieles ist möglich.

Zeigt alle 4 Ergebnisse